Willkommen bei der PAGS-Promovierendenverwaltung

Das Prüfungsamt für Geistes- und Sozialwissenschaften (PAGS), Abteilung Promotion, ist zuständig für die Verwaltung der Promotionen folgender Fakultäten:

• Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften (Fakultät 09)
  • Fakultät für Philosophie, Wissenschaftstheorie und Religionswissenschaft (Fakultät 10)
  • Fakultät für Psychologie und Pädagogik (Fakultät 11)
  • Fakultät für Kulturwissenschaften (Fakultät 12)
  • Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften (Fakultät 13)
  • Sozialwissenschaftliche Fakultät (Fakultät 15)

Die Annahme als Doktorandin oder Doktorand einer dieser Fakultäten erfolgt über dieses Online-Verfahren. Bevor Sie einen Antrag auf Annahme als Doktorandin oder Doktorand stellen, lesen Sie bitte die Informationen unter "Wie funktioniert die Online-Antragstellung?" sorgfältig durch. Zunächst müssen Sie ein Benutzerkonto anlegen.

Kontakt

Bei technischen und inhaltlichen Fragen zu Ihrem Benutzerkonto und dem Antragsverfahren wenden Sie sich bitte an:

Fakultäten 09 - 11: Herr Phil Lucien Hänßler (+49 (0)89 / 2180 - 3828 / Phil.Haenssler@lmu.de)

Fakultäten 12 - 13: Herr Fabian Widerna (+49 (0)89 / 2180 - 2341 / F.Widerna@lmu.de)

Fakultät 15: Frau Manuela Stetter (+49 (0)89 / 2180 - 2272 / m.stetter@lmu.de)